Impressum:
Joachim & Annette Louis
Bäumlstr. 19; 82178 Puchheim
Email: info@africa-wildtours.com
pictures by louis
Viele Informationen zu den Ländern des südlichen Afrikas unter: Afrika-Online

Individuelle Planung einer Afrikareise

Afrika
Liebe Afrika-Interessierte,
so manch einer von euch/ von ihnen mag sich sich schon gedacht haben, dass eine Afrikareise mal eine tolle Sache wäre. Aber es ist nicht nach jedermanns Geschmack gemeinsam mit anderen zur reisen. Deshalb bieten wir die Planung und Organisation einer individuell zusammengestellten Reise im südlichen Afrika an.

Deine /Ihre Wünsche zählen!

Deine/Ihre Vorgaben zählen, wir machen eine Reise daraus!

Allgemeines

Touren 2011

Reiseberichte
Wir
Ausrüstung
Planung von Individualreisen
Tiere

Menschen

Field Guiding Log Book
Die Mitreisenden haben das Wort

Gästebuch für eure Kommentare zu unserer Seite

Verlag
Kontakt
Impressum

Elefant im Etosha, Namibia 2008; Bilder: Louis
Sonnenuntergang am Kwando, Namibia 2009

Was wir von euch/ihnen an Information brauchen:

Gewünschte Reiseländer
Schwerpunkte: z.B. Nationalparks, Wandern, Begegnung mit Menschen, Seen/Meer, etc.
Camping und/oder Lodges
Kostenumfang
Zeitraum und Dauer

Was wir bieten:
Ausgehend von den oben genannten Punkten erarbeiten wir eine Reise, die sowohl logistisch sinnvoll, zeitlich gut machbar und vor allem erlebnisreich und einmalig werden soll! Diese Tourplanung sprechen wir selbstverständlich mit dir/ihnen ab.

Unser Angebot umfasst drei verschiedene Planungsvarianten:

Variante I:

Wir planen quasi auf dem Papier alle Stationen, und geben dann diese Informationen (Tourplanung, Anschriften und Telefon der Parks und Unterkünfte, Autovermietung, etc an dich/sie weiter). Die Buchungen liegen dann in deiner/ihrer Hand. Für diesen Service würden wir 10% der veranschlagten Reisekosten für die Planung berechnen.

Variante II:

Wir planen die gesamte Tour und erledigen alle Buchungen. Für diesen Service würden wir für die zu erledigenden Buchungen entsprechend der Buchungen Vorauszahlungen erbitten, zudem 20 % der veranschlagten Reisekosten für Planung und Organisation berechnen

Variante III:

Sie umfasst Planung, Buchung und einen gestellten Fahrer, der mit dir/euch diese Tour dann macht. Kosten: 30 % für Planung und Organisation der veranschlagten Reisekosten (inkl. Fahrer).

bei Interesse bitte mail an: info@africa-wildtours.com oder Anruf unter:Tel.: 089-804915 (auch AB, wir rufen dann zurück)


Der Löwe musste an diesem Tag mit ran bei der Jagd auf die Büffel (s.Bild darunter). Sie erlegten auch einen der Büffel. Bild: louis, Moremi 2009

Reiseservice

Für Menschen, die gerne auch noch woanders hin oder auf andere Weise unterwegs sein wollen, bieten wir noch unseren Reise-Link-Service an:

Ökologisches Ferienhaus Sardinien

mehr Informationen